Headline

Hotel Seiblishof

Stilvolles und einzigartiges Interieur: Das Hotel Seiblishof, das 4 Sterne Superior Hotel in Ischgl wurde im Jahr 2020 umgebaut, renoviert und so ein neues, alpines Wohngefühl geschaffen. Empfangsbereich, Hotelzimmer, Restaurant, Bar und Lounge wurden mit unseren exklusiven Polstermöbeln bestückt. Im gesamten Hotel zeichnen sich unsere Möbelstücke durch ein exklusives Design, höchster Qualität und außergewöhnlichen Sitz- und Liegekomfort aus. Moderner Luxus und alpine Atmosphäre treffen im gesamten Hotel auf einen Hauch von Extravaganz. 

Referenz anzeigen

Restaurant Türkis

Erst durch das richtige Mobiliar wird das Einrichtungskonzept eines Restaurants zum Leben erweckt. Optisch aufeinander abgestimmte Restaurantbänke und Elemente setzen nicht nur stilsichere Akzente, sondern schaffen auch ein ansprechendes Ambiente für Gäste. 

Referenz anzeigen

Loftstyle Hotel

Wer sich nicht mit Standardprodukten zufrieden gibt, ist mit uns als Partner genau richtig. Wir haben Freude daran, die Ideen unserer Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen umzusetzen. So haben wir für das LOFTSTYLE Hotel in Hannover einzigartige Hotelzimmer mit komfortablen Betten und erstklassigen Sitzplätzen eingerichtet, um den Gästen eine perfekte Umgebung für ihre Auszeit vom Alltag zu schaffen. Das LOFTSTYLE Hotel Hannover beeindruckt mit Design und Funktion, was sich auch in den einsetzten Möbelstücken harmonisch widerspiegelt.

Referenz anzeigen

Appartements Glüxplatzl

Bergluft, Bergblick, Bergleben! Lichtdurchflutet, leicht und voller Lebensfreude: Wie schon der Name des Apparthotels verrät, lädt das Glüxplatzl auf der Sonnenseite von St. Martin am Tennengebirge zu entspannten und ruhigen Tagen am Berg ein.

Referenz anzeigen

Golfresort Haugschlag

4-Sterne-Superior-Luxus im Waldviertel bietet das Golfparadies Haugschlag. Mitten in der Hügellandschaft des Golfresorts, direkt im Green, liegt das Golfhotel Haugschlag. Im Jahr 2021 wurde die Einrichtung der Zimmer und Suiten sowie des Clubrestaurants und der Hotelbar erneuert. Gemütliche Möbelstücke schaffen seither eine einzigartige Verwöhnatmosphäre für Gäste und tragen zu einem angenehmen Urlaubsambiente bei.

Referenz anzeigen

Konfigurierbar und
Massanfertigungen

Der Großteil unserer Möbel ist individuell konfigurierbar und in Maßanfertigungen erhältlich.

kurze
Produktionszeiten

Profitieren Sie mit Ihrem Vorhaben durch unseren kurzen Produktionszeiten.

Firmensitz in
Anger, Österreich

Als österreichisches Unternehmen stehen bei uns vor allem traditionelle Werte im Vordergrund.