Nichts repräsentiert ein Haus deutlicher als die Lobby. Der Empfangsbereich eines Hotels zeigt dem Gast schon in dem Moment, in dem er das Hotel betritt, ob er die richtige Wahl getroffen hat. Denn was für Menschen gilt, gilt auch für Hotels: Der erste Eindruck zählt und ist maßgeblich dafür, wie wohl sich Gäste fühlen. Die Lobby als Empfangs- und Aufenthaltsbereich erfüllt im Wesentlichen zwei zentrale Aufgaben: Entspannung bieten und Kommunikation ermöglichen. Reisetrends zeigen, dass Hotelgäste mehr und mehr Zeit in der Lobby verbringen. Grund genug, Gäste mit der Lobbyeinrichtung schon beim Ankommen ein Wohlgefühl zu vermitteln. Wie Sie Ihren Eingangsbereich richtig gestalten, verraten wir Ihnen im Artikel anhand von 7 Einrichtungstipps.
7 Tipps, wie Sie Lobby und Empfangsbereich mit Leben füllen
Wie Sie Ihren Eingangsbereich richtig gestalten, verraten wir Ihnen im Artikel anhand von 7 Einrichtungstipps.











