Sofa Strong in grauem Stoff

Innenausstattung
Appartements Glüxplatzl

Bergluft, Bergblick, Bergleben! Lichtdurchflutet, leicht und voller Lebensfreude: Wie schon der Name des Apparthotels verrät, lädt das Glüxplatzl auf der Sonnenseite von St. Martin am Tennengebirge zu entspannten und ruhigen Tagen am Berg ein.

Nach Übergabe des Hotels an die bereits vierte Generation der Familie wurden die Zimmer im Jahr 2021 mit SYMPHONIC als Partner neu ausgestattet. Mit individuell an das Glüxplatzl angepassten Möbelstücken erhielten die Appartements einen zeitlos-modernen Stil – genau angepasst an das Gesamtkonzept des Hauses.

Glüxplatzl

Polstermöbel von Symphonic verbinden Eleganz mit Funktionalität für den absoluten Wohlfühlfaktor. Zeitloses und schlichtes Design, sowie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis waren mitunter die ausschlaggebenden Entscheidungsfaktoren für uns. Von der Beratung über die gesamte Kommunikation und Koordinierung war Symphonic ein ausgezeichneter Partner. Vielen Dank!

www.gluexplatztl.at

Anna Gappmaier | Glüxplatzl
Anna Gappmaier | Glüxplatzl Management
Bett Silent in grauem Stoff

Traumhafte Hotelbetten zum glücklich sein

Boxspringbetten liegen, vor allem in der Hotelbranche, schon lange im Trend – und das zurecht. Der Grund für den erstklassigen Liegekomfort liegt im speziellen Aufbau der Boxspringbetten, welcher zahlreiche Vorteile mit sich bringt. Im Glüxplatzl wurden in den verschieden großen Appartements hochbequeme mehrschichtige Boxspringbetten des Modells DEMIRA platziert. Die Basis an Gemütlichkeit liefert der Federkern-Unterbau, der speziell für die dauerhafte Nutzung im Hotelbereich ausgelegt wurde. Darauf befindet sich Matratze AROGO. Die 5-Zonen Tonnentaschenfederkernmatratze passt sich hervorragend an Körperkonturen an und schafft ein behagliches Schlafklima, das zum wohltuenden Durchschlafen einlädt. 


Doch nicht nur komfortabel muss das Bett sein, auch das Design trägt zur Wohlfühlatmosphäre bei. Individuelles Aussehen wird den Hotelbetten durch das Kopfteil verliehen. In der Optik Classic Diamond des Modells PREMO wird das Bett mit stilvollen Details zum Mittelpunkt des Raumes. Zarte Nähte in Diamantform kombiniert mit einer aufwendigen Knopfheftung zieren das stoffbezogene Betthaupt. Harmonisch zum restlichen Interior sowie der zeitlosen Ausrichtung des Glüxplatzls erhielten die Boxspringbetten einen edlen grauen Bezugsstoff.

Bett Silent in grauem Stoff

Gemütliche Wohnecke oder zusätzlicher Schlafplatz?

Ob für ein Glas Wein nach einem erfolgreichen Tag am Berg oder den Fernsehabend mit der Familie – den großzügigen Appartements im Haus wurde ein eigener Wohnbereich hinzugefügt. Couch STRONG überzeugt hier mit so einigen Argumenten: elegante Gestaltung vereint mit funktioneller Finesse stellt den idealen Platz zum Wohlfühlen dar. Mit cleverer Schlaffunktion kann das Sofa ebenso als praktisches Zusatzbett genutzt werden. 


Gleicher Nutzen, andere Formgebung: Bettsofa SIMORE steht Gästen als weitere platzsparende Erweiterung in den Gästezimmern zur Verfügung. Tagsüber nutzen Gäste das Sofa als stilvolle Relaxoase, abends verwandelt sich die Schlafcouch im Nu in einen gemütlichen Liegeplatz. Dazu passend schmückt Liege IMPOSA mit einer klaren Formensprache und moderner Gemütlichkeit das Ambiente der Räumlichkeiten. Ergänzend zu den Schlafsofas lockern Sitzhocker das Flair der Räumlichkeiten gekonnt auf und inszenieren individuelle Leichtigkeit 

Sofa Mary in grauem Stoff
Sofa Strong in grauem Stoff
Sofa Mary in grauem Stoff

Sie benötigen Hilfe bei der Planung Ihres Objektes?

Wir sind für Sie da!

Sie benötigen Hilfe Ihren Visionen Gestalt zu verleihen?
Im Mittelpunkt der Planung Ihres Objektes stehen Ihre Visionen und Wünsche. Eine sorgfältige Vorbereitung und ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Konzept legen den Grundstein für eine erfolgreiche Umsetzung. Als renommierter Hotel- und Objektausstatter begleiten wir Sie in der Planungsphase, helfen dabei individuelle Konzeptlösungen umzusetzen und ein gemütliches Wohlfühlambiente zu schaffen, das Emotionen weckt und Kunden bindet.
Jetzt Beratungstermin anfordern

Entdecken Sie unsere Hotelausstattung

Konfigurierbar und
Massanfertigungen

Der Großteil unserer Möbel ist individuell konfigurierbar und in Maßanfertigungen erhältlich.

kurze
Produktionszeiten

Profitieren Sie mit Ihrem Vorhaben durch unseren kurzen Produktionszeiten.

Firmensitz in
Anger, Österreich

Als österreichisches Unternehmen stehen bei uns vor allem traditionelle Werte im Vordergrund.