Umsatzplus und zufriedene Kunden

SYMPHONIC blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück.

Seit ihrer Gründung 2012 hat sich die SYMPHONIC Trading GmbH zu einem starken Partner bei der Objektausstattung entwickelt. Der österreichische Komplettausstatter überzeugt seine Kunden mit einem vielseitigen Polstermöbel- und Bettensortiment, bestem Service und außergwöhnlicher Fertigungskompetenz.

Das Unternehmen mit Hauptsitz im österreichischen Anger schaut auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurück: Wir konnten eine Vielzahl gelungener Projekte realisieren und unseren Absatz auf dem österreichischen und deutschen Markt deutlisch steigern. Langfristige Kundenzufriedenheit ist unser Antrieb. Daher können wir mit Stolz sagen, dass sich unser Bekanntheitsgrad und unsere Beliebtheit nicht nur unter Bestandskunden, sondern auch unter Neukunden erhöht haben, resümiert Simon Bair, Geschäftsführer von SYMPHONIC. 

SYMPHONIC TRADING GMBH

Baierdorf - Umgebung  61 
8184 Anger, Österreich
Tel.: +43 (0) 3175/22421
Fax: +43 3175 7100-9223
Mail: office@symphonic.at Anfahrtsplan
auf Googlemaps